Aktuelles

Facebook Posts

25.05.20 - 20:13

Die iDOLe

Auch wir haben uns letzte Woche nach viel zu langer Zeit mal wieder aus den Löchern getraut - Dank der Crew von MM.Veranstaltungsservice zusammen mit Jannik Melzer an der Kamera hatten wir einen echt starken Abend und konnten mit ausreichend Abstand mal wieder die Amps aufreißen und die Technik hochfahren🤘🏻😉🤘🏻.

Danke euch allen nochmal dafür - ihr seid die Besten! War echt mega!

Auf das Ergebnis könnt ihr schonmal gespannt sein - wir sind es auf jeden Fall 🤗.

MM.Veranstaltungsservice
Was habt Ihr so am Wochenende gemacht???

Wir waren mal wieder in der TSG und haben Die iDOLe und der Private Place Band die Möglichkeit gegeben ein wenig zu Proben und das Bühnen Feeling wieder zu spüren. Außerdem auch um uns auf die neuen Besetzungen in den Bands einzuspielen.✌️

Hierzu ein kleiner Aftermovie von Jannik Melzer der zudem Abends noch 1-2 Musikvideos zu Coversongs von Ihnen gedreht hat. 🎥
Um diese zu sehen solltet Ihr unseren YouTube Kanal abonnieren, den dort werden die Cover die nächsten Wochen Hochgeladen.
www.youtube.com/channel/UClNo2Xq7iIajJjNxv2kvPtA

Wir hatten auf jeden Fall ein riesen Spaß und hoffen das es bald wieder los geht!!!

Euer "MM.Veranstaltungsservice" Team

#dieidole #privateplaceband #mmveranstaltungsservice #youtube
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

10.05.20 - 18:34

Die iDOLe

Markus und das Team vom MM.Veranstaltungsservice waren fleißig und haben die Zeit genutzt, ein bißchen zu schrauben und zu spielen!
Geil - Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!

Leute - es wird mal wieder Zeit... 🤘🏻😜🎸Die Zeiten sind nicht einfach, vorallem für uns nicht.....
Keine Veranstaltung bis zum 31.8 heißt für uns dass diese Zeit besonders hart wird. Aber wir bleiben stark! #fightcorona

Aber trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und haben die letzten 2 Tage in der TSG Halle in Haßloch viel getestet und programmiert.💪🏼
Besonders Augenmerk legten wir auf unser Lichtsystem dieses wir jetzt voll benutzten und ausschöpfen können.
Vorallem ein großer Schritt war das wir seid gestern alle Lightshows auf Timecode fahren können und somit fast alle Wünsche erfüllen können.🙏🏽

Das bringt vor allem bei einem Livestream etwas also wenn Sie noch dass perfekt Licht für Ihren Livestream suchen melden Sie sich bei uns!!!!

Wir bieten:
- bis zu 6 Moving Heads
- bis zu 4 Cobe Bars
- bis zu 6 LCB 8er Bars
- 2 Vertikal Nebelmaschinen
- Konfetti ohne Ende
- und vor allem: JEDE MENGE SPAß

Melden Sie sich bei uns!

Ihr Team von „MM.Veranstaltungsservice“

Ps.: In unsere Story finden Sie noch ein paar Videos😅
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Und wir erst💪🏼💪🏼

Und wir erst💪🏼💪🏼

12.04.20 - 19:06

Die iDOLe

Wir wünschen Euch allen auch noch ein schönes Osterfest! Passt auf Euch auf und bleibt gesund! 🤗 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir wünschen Euch allen auch noch ein schönes Osterfest! Passt auf Euch auf und bleibt gesund! 🤗

 

Kommentiere auf Facebook

Wünsche euch allen einen schönes Osterfest 🐰🐇

Frohes Osterfest und bleibt gesund 🍀🐰

Euch auch hoffe euch geht's allen gut

22.03.20 - 22:31

Die iDOLe

DANKE an alle, die da draußen für uns und gegen das Corona Virus kämpfen!!!
Damit sind vor allem die Ärzte, Virologen, Krankenschwestern, Einsatz- und Hilfskräfte gemeint - aber auch die Leute in den Supermärkten, die Brummifahrer und IHR alle anderen, die ihren Dienst ausrichten, um uns zu versorgen und zu helfen!!!

Danke auch an alle, die zu Hause bleiben (keine Party!) und damit helfen, das Virus nicht so schnell zu verbreiten! Das ist echt wichtig!

Wir vermissen Euch und freuen uns bald nach diesem surrealen Trip wieder ***FÜR EUCH*** da zu sein und gemeinsam Spaß zu haben!!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Bleibt tapfer und gesund!

Eure Jungs von "Die iDOLe"

#staythefuckathome #staythefckathome
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

DANKE an alle, die da draußen für uns und gegen das Corona Virus kämpfen!!!
Damit sind vor allem die Ärzte, Virologen, Krankenschwestern, Einsatz- und Hilfskräfte gemeint - aber auch die Leute in den Supermärkten, die Brummifahrer und IHR alle anderen, die ihren Dienst ausrichten, um uns zu versorgen und zu helfen!!!

Danke auch an alle, die zu Hause bleiben (keine Party!) und damit helfen, das Virus nicht so schnell zu verbreiten! Das ist echt wichtig!

Wir vermissen Euch und freuen uns bald nach diesem surrealen Trip wieder ***FÜR EUCH*** da zu sein und gemeinsam Spaß zu haben!!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Bleibt tapfer und gesund!

Eure Jungs von Die iDOLe

#staythefuckathome #staythefckathome

 

Kommentiere auf Facebook

Passt auf Euch auf und bleibt gesund 🍀🤟

22.03.20 - 22:08

Die iDOLe

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

05.03.20 - 16:08

Die iDOLe

Hallo Zusammen,

heute melden wir uns mal nicht mit unserer eigenen Musik - aber mit einem Projekt, welches wir gerne mit Euch teilen würden.

Dieses Jahr durften wir bei der Feuerwehr Westheim Pfalz spielen und haben dabei einige tolle Leute kennengelernt. Dazu auch viel Persönliches und Hintergründe erfahren.

Einer davon ist Sascha Gießler. Er hat zusammen mit Thomas Godoj für das Projekt der Parkinson Selbsthilfegruppe JuPa Rheinland-Pfalz Süd an einem Mutmachsong gearbeitet: "Trotzdem schön – Der Mutmachsong mit Thomas Godoj".

Das Projekt der Parkinson Selbsthilfegruppe JuPa RLP-Süd will für chronische Erkrankungen sensibilisieren, Betroffenen Mut machen, und mit allen feiern, die das Leben schön finden – auch wenn es oft nicht einfach ist.

Schaut es euch an und teilt es gerne! Wir feiern mit!

youtu.be/2PK-ef0RUe0

@Sascha und den Jungs und Mädels der Feuerwehr Westheim Pfalz: Viele Grüße an Euch 💪😃🤘

Machts gut, ihr alle, passt auf euch auf und bis zum nächsten Gig ;-).

Eure Jungs von "Die iDOLe"
Cesi, Phil, Benni, Matthias und Tommy"Nach Wolken Richtung Sonne geh'n" – ein Lied über Krankheit, Schmerz, und die pure Freude am Leben. Das Projekt der Parkinson Selbsthilfegruppe JuPa RLP-Süd...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

 

Kommentiere auf Facebook

02.03.20 - 13:18

Die iDOLe

In nur 4 Wochen ist es soweit!!! Beilngries - wir kommen!!!

Es wird MEGA und wir freuen uns, mit Euch in die Open Air Saison 2020 zu starten!

#beilngries #beilngriesopenair #openair #live #concert #dieidiole

Beilngries.de
BOA - Raus mit Euch! In 4 Wochen ist es endlich so weit! Mit einem kleinen Rückblick wollen wir die Vorfreude auf das diesjährige Beilngries Open Air - Raus mit Euch! nochmal so richtig anheizen!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

15.02.20 - 8:59

Die iDOLe

Heute Abend sehen wir uns in Hettenleidelheim! Wir freuen uns schon 🤘🏻🥳Manege frei für unseren Feuerio Rock! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute Abend sehen wir uns in Hettenleidelheim! Wir freuen uns schon 🤘🏻🥳Image attachment

04.02.20 - 13:34

Die iDOLe

Was tun, wenn der Schlagzeuger gesundheitlich angeschlagen ist? Gesänge proben 🤘🏻😅.
Benni - gute Besserung weiterhin!!!

Wir sehen uns alle am 15.02. in Hettenleidelheim!
Bis bald!

#diediole #proberaum #wastunwennderdrummerkrankist #mmveranstaltungsservice
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Besserung Es wird schon.

29.01.20 - 17:30

Die iDOLe

Okay - jetzt springen wir auf den Zug auf und machen auch bei der #dollypartonchallenge mit 😂😂😂🙈🙈.
Spaß am Mittwoch! Habt einen schönen Abend 😆✌️.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Okay - jetzt springen wir auf den Zug auf und machen auch bei der #dollypartonchallenge mit 😂😂😂🙈🙈.
Spaß am Mittwoch! Habt einen schönen Abend 😆✌️.

 

Kommentiere auf Facebook

Tinder-Pic Superlike! 🤣🤣

Mehr anzeigen
2018 © Die iDOLe