Benjamin Krill / Drums

„Animal“

Benjamin Krill // Fast wie ein trommelndes Ungetüm ist Benni – unser Mann am Schlagzeug. Ein Vollblutmusiker durch und durch, der sich dadurch auszeichnet, dass er sich und seine Mitmenschen für viele verschiedene Musikrichtungen begeistern kann.

Überzeugend hat er sich durch sein Spiel und der jahrelangen Erfahrung an seinem Instrument, welche er in verschiedenen Bands ausbauen konnte, seinen Weg in das Herz unserer Band freigetrommelt. Und durch seine akribische Arbeit bildet er einen weiteren, unverzichtbaren Teil von uns.

Benni gibt auf der Bühne immer alles – technisch wie optisch und erinnert manchmal enorm an „Animal“ aus der Muppet Show, was bei seinen Mitmusikern gerne zur allgemeinen Erheiterung beiträgt und auf das Pubikum ebenso faszinierend wie mitreißend wirkt.

2017 © Die iDOLe